Wurmschnecke Malediven

Die Horndeckel-Wurmschnecke (Ceraesignum maximum) lebt teilweise in Korallen eingebettet und fängt mit ihrem Schleimnetz in aller Ruhe Nahrungsteilchen aus der Strömung.

Die Horndeckel-Wurmschnecke (Ceraesignum maximum) lebt teilweise in Korallen eingebettet und fängt mit ihrem Schleimnetz in aller Ruhe Nahrungsteilchen aus der Strömung.



„Positives für die Uni der Zukunft“

„Dass ich irgendwann Tutorien in Pyjama und Hausschuhen von Zuhause aus halten würde, hätte ich mir vor wenigen Monaten wohl kaum träumen lassen. Als ich vor zwei Jahren gefragt wurde, ob ich als Tutorin für eine Einführungsveranstaltung (STEOP) arbeiten möchte, hat sich mein Unileben um 180° gedreht. Bei meinem Studienbeginn in Internationaler Betriebswirtschaftslehre beunruhigten mich … Continued

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top