Team Books4Life

Die MitarbeiterInnen arbeiten alle ehrenamtlich bei Books4Life.

Ob Vorstand, Shopleitung, Event- und Kommunikationsteam oder ShopbetreuerInnen: Alle arbeiten ehrenamtlich bei Books4Life Wien. Im Bild: Teammitglieder beim heurigen Weihnachtsstammtisch. (© Books4Life Wien)




Human of #univie Sebastian: Chemische Rätsel lösen

„Die Frage ‚Was ist Chemie eigentlich genau?‘ verfolgt mich bereits seit dem ersten Tag meines Studiums und wenn mich jemand danach fragt, muss ich doch immer wieder kurz darüber nachdenken. Mit der Beantwortung könnte man zweifellos Stunden verbringen, da Chemie in all ihren Disziplinen, von den Grundlagen über Analytik und Synthese, bis hin zur Biochemie, … Continued


Die Uni Wien Emperors stellen sich vor!

Für viele ist Sport ein wichtiger Bestandteil des Uni-Lebens. Dazu gehört auch, ein eigenes Sportteam anzufeuern! Die Universität Wien wird in der Austrian College Sports League (ACSL) von den Uni Wien Emperors vertreten. Wie du Teil der Community werden kannst, erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top